Nachricht
 

TSV Grünmorsbach Tischtennis
Schäferstraße 15
63808 Haibach


Ergebnisse:
Erstellt von TSV Grünmorsbach Abteilung Tischtennis

TSV Keilberg II - TSV Herren II 7:9
Im Derby gegen den TSV Keilberg holte unsere Zweite zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Dabei schwächelten unsere Nachwuchshoffnungen etwas, konnten aber auf die drei Routiniers im Team bauen. Toni Roth, Jürgen Mayer und Taskin Multu blieben im Einzel jeweils ungeschlagen und holten so jeweils zwei Punkte. Für die restlichen Punkte konnten die Doppel sorgen. In den Eingangsdoppeln waren sowohl Toni Roth/Taskin Multu, als auch Jürgen Mayer/Jonas Geiss siegreich. Im Schlussdoppel mussten Toni Roth und Taskin Multu dann zum zweiten Mal ran und konnten sich hier knapp in fünf Sätzen durchsetzen.

TSV Alzenau III - TSV Jugend I 2:8
Eine phänomenale Leistung lieferte unsere Jugend beim Tabellenführer ab. Im Eiltempo konnte man sich gegen den Gastgeber durchsetzen und fügte diesem so die ersten Minuspunkte in dieser Runde zu. Lediglich ein Doppel und ein Einzel ging verloren.
Es punkteten: Vinzenz Rossmeier, Tim Staab, Peter Rückert (je 2), Linus Mauß und das Doppel Vinzenz Rossmeier/Peter Rückert

TSV Pflaumheim II - TSV Jugend II 8:5
Eine unglückliche Niederlage musste unsere zweite Jugend einstecken. Zu Beginn ging man noch mit einer Führung aus den Doppeln aber im Einzel konnte man dann lediglich noch im hinteren Paarkreuz punkten, während man vorne unterlegen war.
Es punkteten: Federico Pollara (2), Jan-Niklas Roth, sowie die Doppel Sven Parr/Philipp Alischer und Federico Pollara/Jan-Niklas Roth

Beim Kreisentscheid der diesjährigen Minimeisterschaften war der TSV mit insgesamt fünf Spielern am Start. Tamas Varga und Robert Varga kamen in der Altersklasse U8 auf einen gemeinsamen neunten Platz. Noch besser machte es Danny Arend, der sich nur dem späteren Sieger im Halbfinale geschlagen geben musste und am Ende Dritter wurde.
In der Altersklasse U10 wurden Lukas Bürki am Ende Fünfter. Bei den Mädchen gewann Nadine Find nach drei anfänglichen Niederlagen alle weiteren Partien souverän und konnte sich so am Ende über den dritten Platz freuen. Ein toller Erfolg für unsere Jüngsten, die erst seit einem knappen Monat Tischtennis spielen!

Termine:
Samstag 18.03. 19:30 TSV Herren - FSV Michelbach
Dienstag 21.03. 20:00 TTC Waldaschaff - TSV Herren II

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Termine:
Termine:
Ergebnisse:
Ergebnisse:
Ergebnisse:

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Seniorenwandern
Vorstandswahl ergebnislos abgebrochen
Ausschusssitzung
Mitgliedertreffen am 01.08.2017
Jahreshauptversammlung und Neuwahlen