Nachricht
 

Ringerverein Felsenfest Haibach e.V.
Büchelbergstraße 46
63808 Haibach


MANNSCHAFTSVORSTELLUNG 2017
Erstellt von Dieter Rickert

Nun ist es an der Zeit, euch den ersten Neuzugang vorzustellen. Wir freuen uns, dass Jochen Kieser ab sofort für unseren Verein auf die Matte geht. Jochen wechselt vom IRV Aschaffenburg zu uns. Im Jahr 2016 hat er in der Landesliga im gr.-röm Stil die Gewichtsklasse bis 75kg besetzt. Für unseren Verein wird er in den Gewichtsklassen 75 und 80 kg antreten. Wir freuen uns auf verletzungsfreie, spannende und siegreiche Kämpfe für unseren Verein! Herzlich willkommen Jochen

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
8. Theo Bickel und Manfred Wunderli Gedächtnisturnier
Generalversammlung
Johann-Gölz-Gedächtnisturnier
Trainingszeiten
Einladung

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Heimsieg
Spielvorschau TV Haibach
SV Alemannia Junioren informieren
Treffpunkt Jesus
Abenteuerfarm geöffnet