Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
Melody, Jack, Bea und Leo sind Geschwister. Sie sind in ihren Vierzigern, stehen mitten im Leben und sie haben immer gewusst, sie würden eines Tages erben. Aber was, wenn die Erbschaft ausbleibt? Meisterhaft erzählt, böse, witzig und unheimlich spannend ist der Roman:“ Das Nest“.
Der neue Krimi trägt den Titel:“ Die trüben Wasser von Triest“. Raffiniert geschrieben wird er sicher begeisterte Leser finden.
„Gesund ist, wer bunt isst!“, lautet der Slogan unseres neuen Sachbuchs mit dem Titel:“ Rainbow Kitchen“. Bereichert mit pflanzenbasierter Ernährung euer Leben. Drinks, Snacks, Bowls und mehr aus knackig frischen Zutaten. Die Rezepte liefert unser neues Buch.
Wunderschöne Bilder und dazu noch eine Audio-CD bietet unser neues Bilderbuch:“ Wie kleine Feldhasen und Kaninchen groß werden". Für Kinder ab 4 Jahren wird das Verständnis für die Natur mit diesem Sachbilderbuch geweckt und gefördert.
„Plötzliche Fee – Winternacht“ ist der zweite Teil der Feen-Reihe. Megan gab einst in größter Not ein Versprechen, das es zu erfüllen gilt. Nur die Liebe zu Ash schenkt ihr Kraft….
Das Bücherei-Team

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Bücherei Dörrmorsbach
.
Silberhochzeit
Geburtstagsglückwünsche
Laurentiustag