Nachricht
 

Musikverein, 'Edelweiß'-Haibach
Schollstraße 28
63808 Haibach


edelweiss
Erstellt von Burkard Wenzel

Vielen Dank den Gästen und Besuchern unseres Standes beim Haibacher Dorffest. Auch ein Dank an alle fleißige Helfer ohne die dieses Fest nicht zu Stande kommen würde.
Für die Bereitstellung des Festplatzes auch ein Dankeschön an die Raiffeisenbank Aschaffenburg (Geschäftsstelle Haibach).
Mit der Freiwilligen Feuerwehr Haibach haben wir einen super Partner zur Bewirtung unserer Gäste gefunden und freuen uns auch in Zukunft auf eine gute & freundschaftliche Zusammenarbeit. Der Zusammenhalt und die gemeinsame Arbeit hat uns riesig Spaß gemacht ! Danke dafür !
Auch die musikalische Unterhaltung am gesamten Wochenende hat perfekt gepasst!
Hierfür ein herzliches DANKESCHÖN an „RAL 3000“, „Elterwälder Blech“ , unsere Bläserklassen & Jugend und an die Jung´s der Kapelle „11 Halbe“ vom Bodensee.
Die nächste Probe findet am Freitag 14.Juli ab 19:00 Uhr in unserem Proberaum statt.
Hierzu sind alle Neueinsteiger und ehemalige Musiker herzlich Willkommen.
Unseren Musikfreunden aus Dörrmorsbach wünschen wir ein gutes Gelingen und schönes Wetter zu ihrem Wiesenfest.
"Wir sehen uns"
www.edelweiss-haibach.de

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
edelweiss
edelweiss
edelweiss
edelweiss
edelweiss

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
DSB-Pokal Finale in Haibach
Vollversammlung
Vereinsnachrichten KW 39
edelweiss
Vereinsnachrichten vom 28.09.2017