Nachricht
 

TV Haibach Jedermannturner
Ahornstraße 4
63808 Haibach


Haibacher Dorffest
Erstellt von gfh

Leider ist das 7. Haibacher Dorffest schon wieder vorbei. Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern die am vergangenen Wochenende den Weg in den Hof der Familie Ebert und ins zum [i"]Spundloch["/i] gefunden haben um mit uns ein tolles Dorffest zu feiern.
Bis in die frühen Morgenstunden saßen Jung und Alt in geselliger Runde beisammen. Die Baumhaus - Sänger aus Gailbach motivierten die anwesenden Gäste am Sonntagnachmittag zum Mitsingen. Bei den Darbietungen von BER wurde ebenfalls lautstark mitgesungen.
Ein großes Lob allen Helfern die an beiden Tagen alles gaben, dass sich die Besucher wohl fühlten. Herzlichen Dank für euren unermüdlichen Einsatz. Das war spitze!

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Treffen mit den Baumhaus Sängern
Sommerfest
Sommerfest
Letztes Training in der Halle !
Herzlichen Dank!

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
DSB-Pokal Finale in Haibach
Vollversammlung
Hawischer Kerb
Vereinsnachrichten KW 39
edelweiss