Nachricht
 

Schützenvereinigung Haibach, "Hubertus Alpenjäger" 1919 e.V.
Eckenerstraße 17 a
63808 Haibach


Michelle Find wurde Bayerische Mannschaftsmeisterin mit dem Luftgewehr
Erstellt von Schützenverein

Beim olympischen Wochenende wurde Michelle Find am vergangenen Sonntag auf der Olympia-Schießanlage in München-Hochbrück Bayerische Meisterin mit der Auswahlmannschaft der JSG Frankonia Unterfranken in einem starken Teilnehmerfeld von 30 weiblichen Juniorenmannschaften. Mit dem Luftgewehr erzielte sie im Vorkampf 393 Ringe und wurde 5. Im anschließenden Finale lief es nicht ganz optimal für die 19jährige und sie belegte den 7. Platz.

Ludwig Hock wurde Dritter beim Luftgewehrfinale der Junioren
Ludwig Hock erzielte 387 Ringe im Vorkampf und kam als Achtplatzierter gerade noch ins Finale. Dort lieferte der 18jährige eine furiose spannende Aufholjagd und lag zwischendurch sogar in Führung bis ihn eine 8,7 stoppte und gegen den amtierenden Deutschen Meister ausschied. Platz 3 bei den Bayerischen Meisterschaften in einem hochklassigen Finale ist eine hervorragende Leistung für den besten Juniorenschützen Unterfrankens.
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sportschützen. Alle weiteren Ergebnisse folgen nach Abschluss der Bayerischen Meisterschaften am kommenden Wochenende.

Schützenfest 100 Jahre 1917 Damm
Am 16.07. nehmen wir vormittags am Gottesdienst und Festzug teil. Abmarsch zur Kirchenparade um 9 Uhr am Penny-Markt. 9:30 Uhr Gottesdienst, 10:45 Uhr Abmarsch des Festzuges in der Mittelstraße

Schützenfest in Höllrich
Am 23.07. nehmen wir mittags am Festzug in Höllrich (Gau Würzburg) teil. Anschleßend ist dort ein großes Schützenfest mit Preisverteilung des Preisschießens. Abfahrt und Mitfahrgelegenheit regeln wir nächste Woche im Schützenhaus.

Am Montag, 17.07. treffen wir uns auf dem Wiesenfest in Dörrmorsbach.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
DSB-Pokal Finale in Haibach
DSB-Pokal Finale am 23.09.2017 in Haibach
Ferienspiele der Gemeinde Haibach
Deutsche Meisteerschaften in München-Hochbrück
2x Gold und 3x Bronze bei Bayerischer Meisterschaft 2017

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
DSB-Pokal Finale in Haibach
Vollversammlung
Vereinsnachrichten KW 39
edelweiss
Vereinsnachrichten vom 28.09.2017