Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
was für ein Leseherbst erwartet uns! Gerade erschien der 3. Teil der neapolitanischen Saga von Elena Ferrante:“ Die Geschichte der getrennten Wege“. Alle bisherigen Bände sind in unserer Ausleihe.
Ein Verlies, sieben ahnungslose Menschen und eine abscheuliche Wahrheit: Mit“ Die Einsamkeit der Schuldigen“ hat Nienke Jos ein furioses Krimidebüt hingelegt. Wir freuen uns diesen Krimi jetzt ausleihen zu dürfen, aber er ist nichts für Dünnhäutige!
Unsere Sachbücher erweitern wir um den Spiegelbestseller: “Hautnah“. Die Haut ist wie eine Leinwand, die unser Leben sichtbar macht, lernen wir sie mit Hilfe dieses Buches kennen!
Für unsere größeren Leserinnen ab ca. 10 Jahren bieten wir: “Rosas schlimmste Jahre – Wie überlebe ich meinen dicken Hintern?“. Es ist der zweite Teil der Rosa-Serie.
Für die Schulanfänger haben wir wieder unseren Thementisch vorbereitet und jeder Schulanfänger darf sich in der Bücherei eine Schultüte abholen. Passend zum Schulbeginn stellen wir: “Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule“ vor. Der kleine Drache ist sehr aufgeregt, denn er darf heute zum ersten Mal die Schule besuchen.
An Zeitschriften liegt die neue: “Blooms“ und die: “Land-Lust“ neben vielen anderen neuen Magazinen zur Ausleihe bereit.
Unseren Schülern wünschen wir einen guten Start ins neue Schuljahr.
Das Bücherei-Team

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Aus dem Vereinsheim
.
Bischborner Hof - Forsthaus Aurora
Geburtstagsgrüße
Wem ist die Kerb?...........unser!!!!