Nachricht
 

TV Haibach Kegeln
Hohe-Warte-Weg 5
63808 Haibach


1. Männermannschaft mit Traumstart in der 1.Liga!
Erstellt von Gerda Ott

TV Haibach 1 – SG Ettlingen 1
5876 - 5756

Die Männermannschaft vom TV Haibach startet verdient mit einem Sieg in das Unternehmen Klassenerhalt in der erste Bundesliga.
Schon zu Beginn sahen die zahlreichen Zuschauer das der TV unbedingt die Punkte nach Haibach holen will, als Steffen Matheis mit 934 LP sein Spiel begann und sein Mitspieler und Neuzugang Nico Bittenbring mit neuer Persönlichen Bestleistung fantastische 1044 LP auf die Bahnen zauberte. Die SG Ettlingen konnte hier den Rückstand noch in Grenzen halten da man mit 973 LP bzw.955 LP durchaus guten Kegelsport zeigte.
In der Mittelpaarung konnten wir dann den Vorsprung vergrößern da am diesen Tag Markus Brunner mit Tagesbesten 1069 LP nicht zu bremsen war. Die Kombination Thomas Haas/ Marius Peter konnte nur bedingt mithalten und mussten ihren Gegner ziehen lassen 937 LP reichten nicht um erneut Kegel gut zumachen da auf der Gegenseite 1019 LP zu Buche standen.
Die Schlussachse konnte nun mit einem Plus von über 100 LP den Sack zumachen.
Marco Matheis mit 948 LP und die Kombination Steffen Elbert/Armin Reis mit 944 LP spielten solide ohne aber ernsthaft noch in Gefahr zugeraten das Spiel aus den Händen zu geben, da die Gäste aus Ettlingen an diesem Tag keine Antwort wussten um noch einen Konter zu starten.
Der TV Haibach bedangt sich bei den zahlreichen Zuschauern für ihr kommen um die Mannschaft zu unterstützen und der SG Ettlingen für ein sehr faires Spiel!

Am kommenden Wochenende beginnt für alle Mannschaften die neue Runde 2017/18
Vorschau:
Samstag 16.09.2017 um 12:00 Uhr TV Haibach 1 – KSC Frammersbach 1
Sonntag 17.09.2017 um 13:00 Uhr FC Laufach 1 – TV Haibach Damen
Sonntag 17.09.2017 um 10:00 Uhr TV Haibach 2 – Gemütlichkeit Mömlingen 2
Sonntag 17.09.2017 um 10:00 Uhr FC Oberafferbach 4 – TV Haibach 3


 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
1. Männermannschaft verdienter Derby Sieger!
Erfolgreiche und spannende Deutsche Meisterschaften der Senioren/innen A+B in Lampertheim
Platz 7 für Caroline Einhäuser bei den Deutschen Einzel-Meisterschaften in Wiesbaden.
Nur eine kam durch

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Rückblick
Kerb
Vereinsausflug
Vereinsausflug
Vortragsreihe : Das geht uns alle an.