Nachricht
 

Feuerwehrverein Grünmorsbach
Hasenbergstr. 10
63808 Haibach


Vereinsausflug
Erstellt von Feuerwehr Grünmorsbach e.V.

Am Samstag, 14. Oktober treffen wir uns zur Abfahrt zu unserem diesjährigen Vereinsausflug an der alten Kirche in Grünmorsbach.
Um 8.00 Uhr fahren wir mit dem Bus nach Mainz, wo uns um 10.30 Uhr eine Stadtführung unter dem Motto "das goldene Mainz und seine Sehenswürdigkeiten" erwartet. Diese findet zu Fuß statt und wird ca. 2 Stunden dauern.
Anschließend bleibt Zeit zum Essen-Gehen, Bummeln, Shopoen usw.
Um 16.30 Uhr fahren wir zum Weingut Hildegardishof nach Bingen-Büdesheim. Hier ist auch das Abendessen für uns reserviert.
Um 20.00 Uhr werden wir die Heimfahrt antreten.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Vereinsausflug
Vereinsausflug
Vereinsausflug - Tagesfahrt
Vereinsausflug - Tagesfahrt

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
2. Wettkampf Bayernpokal, Ergebnisse
Ergebnisse:
Rückblick auf das letzte Heimspiel
Sommer-Wanderfahrt ins Kleinwalsertal 2018
Sommer-Wanderfahrt ins Kleinwalsertal 2018