Nachricht
 

TV Haibach Handball


Spielbericht Herren 1 Bezirksliga
Erstellt von TVH Handball

TVH - TSV Kirch-Brombach II 34:16 (18:9)

Von Beginn an machte der TVH klar, dass das Punktekonto mit diesem Spiel weiter aufgestockt werden sollte. Ehe der Gast sich versah, lag er auch schon mit 4:0 hinten. Dies war der Auftakt zu einer extrem einseitigen ersten Hälfte. Kirch-Brombach fehlten einfach die spielerischen Mittel um die starke Abwehr der Gastgeber ernsthaft in Bedrängnis zu bringen, sodass diese den Ball einfach auch oft aufgrund Zeitspiels an den TVH abgeben mussten. Auch im Angriff hatte Haibach kaum Probleme und hätte man nicht abermals -wie in den vergangenen Spielen auch- reihenweise beste Chancen ungenutzt gelassen, wäre der Vorsprung zum Pausentee noch wesentlich deutlicher gewesen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit offenbarte man wesentlich mehr Lücken in der eigenen Abwehr und so konnte der TSV den Rückstand beim 22:15 auf sieben Tore verkürzen. Aber wie in den vergangenen Wochen auch, schaltete man bei diesem Spielstand wieder zwei Gänge höher und lies nun beinahe überhaupt keine Torwürfe mehr zu. So gelang Kirch-Brombach in der restlichen Spielzeit von 15 Minuten lediglich noch ein Treffer, während Haibach Tor um Tor aus einer starken ersten und zweiten Welle erzielen konnte. Die zahlreichen Zuschauer wurden noch mit etlichen schönen Toren (u. a. ein gelungener Kempa-Trick) verwöhnt und so wurden –wie anfangs erwähnt- dem Punktekonto die Zähler sieben und acht in überzeugender Manier hinzugefügt.

Torschützen TVH: D. Ott (8/4), T. Horlebein (7), D. Hesbacher (6), S. Aulbach (4), M. Albert (3), J. Homes (2/1), P. Orth (2), J. Albert, M. Rösner (je 1)

Vorschau: Nach einem spielfreien Wochenende hat der TVH (Platz 1, 8:0-Punkte) erneut ein Heimspiel gegen den BSC Urberach (Platz 9, 2:4-Punkte). Ziel ist es, die weiße Weste zu bewahren und einen weiteren Heimsieg zu feiern. Spielbeginn ist am Sonntag, den 22.10., in der Halle am hohen Kreuz.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Spielvorschau TV Haibach Handball
Spielvorschau TV Haibach Handball
Spielberichte B-Jugend männl.
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Rentnerschoppen November 2017
Rentnerschoppen November 2017
Treffen
Singen
Herzlichen Dank