Nachricht
 

Spvgg Grünmorsbach
Zeilbergstr. 5
63808 Haibach


Rückblick auf den Auswärtsspieltag
Erstellt von SpVgg Grünmorsbach

SG Bessenbach II – SpVgg Grünmorsbach 1a 2:6 (2:4)

Einen glanzlosen Sieg konnten die Morschbicher Jungs bei unseren Nachbarn aus Bessenbach einfahren.
Gegen die Spielgemeinschaft aus Straßbessenbach und Oberbessenbach startete man gut ins Spiel und ging bereits nach 5 Minuten durch Stefano Maiolo in Führung. Auf den schnellen Ausgleich der Bessenbacher in der 8. Minute wusste Fabi Lamm die prompte Antwort und stellte nur 2 Minuten später die Führung wieder her (10.). Im weiteren Spielverlauf rannte man unermüdlich auf das Tor an und konnte, nach schöner Ecke von Basti Korn, durch Sascha Roth (20.) und Bruno Kaimi (25.) mit 4:1 in Führung gehen. Doch der Gegner steckte nicht auf und kam mit einer seiner wenigen Chancen zum 4:2 (35.) Halbzeitstand.
Nach der Pause bot sich den Zuschauern 45 Minuten lang das gleiche Bild. Das Spiel spielte sich jetzt überwiegend in der Hälfte der Bessenbacher ab, doch zahlreiche (hochkarätige) Torchancen blieben ungenutzt. So konnten sich nur noch Bruno Kaimi (60.) und der eingewechselte Daniel Geissler (82.) nach Flanke vom ebenfalls eingewechselten Steffen Spatz in die Torschützenliste eintragen.
Fazit: Ein zu jeder Zeit ungefährdeter Sieg, der viel höher hätte ausfallen müssen. Mit etwas mehr Coolness vor dem Tor hätte es an diesem Tag auch ein zweistelliger Sieg werden können.
Aufstellung: D. Roth – M. Baumann, T. Häcker, A. Bachmann, B. Korn - F. Lamm (75. C. Fath), S. Roth, R. Spiegel (65. S. Spatz), B. Kaimi (80. D. Geissler), L. Grossmann – S. Maiolo
Tore:
0:1 Maiolo
1:2 Lamm
1:3 Roth
1:4 Kaimi
2:5 Kaimi
2:6 Geissler

FC Oberbessenbach - SpVgg Grünmorsbach 1b 8:0 (2:0).

Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Fans und Anhängern für die tolle Unterstützung bei den Auswärtsspielen beider Mannschaften! Weiter so !

Vorschau
Heimspiel auf der Büchel, 29.10.17 - Anstoß 15:00 Uhr
SpVgg Grünmorsbach 1b - SV Vorwärts Kleinostheim II

An diesem Wochenende ist unsere 1a spielfrei.

Am 05.11.17 folg dann für unsere 1a das wahrscheinlich schwierigste Auswärtsspiel, der Vorrunde in dieser Gruppe.
Wir fahren zum ungeschlagenen Tabellenführer und letztjährigen A-Klassenabsteiger SV Rot-Weiß Daxberg.
Der Gegner hat mit seinem Spielertrainer Oliver Rink einen ehemaligen Kreisliga-Torschützenkönig in seinen Reihen unter Vertrag und stellt aktuell ein Torverhältnis nach erst 8 absolvierten Spielen von 42:12 aufs Trapez.

Liebe Fußballfreunde in und um Morschbich, kommt mit zu diesem Auswärtsspiel und unterstützt eure Jungs beim schwierigen Auswärtsspiel in Daxberg!
Anstoß am Sportgelände in der Schönborner Straße ist aufgrund der Winterzeit schon um 14:00 Uhr !

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Weihnachtsgrüße
Spielausfälle beider Mannschaften am vergangen Wochenende
Rückblick zum Spieltagswochenende
Rückblick auf das letzte Heimspiel

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Ergebnisse:
Weihnachtsgrüße
Seniorenwandern
Ergebnisse:
Weihnachtsmarkt