Nachricht
 

Ringerverein Felsenfest Haibach e.V.
Büchelbergstraße 46
63808 Haibach


Rückblick
Erstellt von Jasmin Faust - RV Haibach

k-Ringerlogo_Web.jpg31.10.2017 - Auswärtskampf in Elgershausen
Der weiteste Auswärtskampf dieser Saison wurde am 31.10.2017 in Elgershausen bestritten. Mit einem 11:18 Sieg haben unsere Aktiven die Heimreise nach Haibach angetreten.

57 kg OV - Bezborodov 0:4
61 kg Lashkari - Vorobiev 0:4 (ÜG)
66 kg Sultani - Kareemi 0:2 (PS)
71 kg Asadi - Rohe 0:4 (SS)
75 kg Maliky - S. Toprak 1:0 (PN)
75 kg Simoneit - Baulin 2:0 (PN)
80 kg Atasoy - Kieser 4:0 (PN)
86 kg Tasche - Mkrtchyan 2:0 (PN)
98 kg Ulusoy - Körner 0:4 (SS)
130 kg Kiefer - Arnold 2:0 (PN)

04.11.2017 - Heimkampf gegen Waldaschaff

Bereits am vergangenen Samstag stand der nächste Heimkampf an. Das Derby gegen Waldaschaff konnte leider nicht gewonnen werden. Am Ende stand es 12:21. Spannende Kämpfe gab es an diesem Abend dennoch zu sehen.

Ein Highlight des Abends war bereits der erste Kampf in welchem Erik eine Klasse Leistung zeigte und den Waldaschaffer Kai Oliver Görisch mit 8:2 Punkten besiegte. Wäre der Schiedsrichter "auf Zack" gewesen, hätte er den Kampf bereits zu einem früheren Zeitpunkt beenden können/müssen, da Erik seinen Gegner eindeutig auf beide Schultern brachte. Nichts desto trotz ... nach sechs Minuten tobte die Halle und feierte Erik für seine tolle Leistung!

Ebenso fragwürdig waren einige Kampfrichterentscheidung im Kampf von Jonas. Auch hier hätte ein Schultersieg weitere vier Zähler für unsere Mannschaft einbringen müssen!

57 kg Bezborodov - Görisch 2:0 (PS)
61 kg Vorobiev - Rausch 4:0 (SS)
66 kg Kareemi - Schleicher 4:0 (PS)
71 kg Rohe - Brehm 0:2 (PN)
75 kg S. Toprak - Kasprak 0:4 (AS)
75 kg OV - Yermolayev 0:4 (KL)
80 kg Kieser - Eich 0:4 (PN)
86 kg Mkrtchyan - Haun 2:0 (PS)
98 kg Körner - Löber 0:3 (PN)
130 kg T. Toprak - Zander 0:4 (PN)

Vorschau

Am kommenden Samstag (11.11.2017) findet der nächste Auswärtskampf statt. Hier geht es für unsere Aktiven, zum noch ungeschlagenen Tabellenführer, nach Rimbach. Wettkampfstätte: Odenwaldhalle, Kleiststr. 3, 64668 Rimbach. Kampfbeginn ist wie gewohnt um 20:00 Uhr.

Stets aktuelle Informationen und Bilder der vergangenen Kämpfe finden Sie auf unserer Internetseite www.rv-haibach.de.
Kontakt: info@rv-haibach.de

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Rückblick
Rückblick
Rückblick
Rückblick

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A
Jahrgang 36/37
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss
Haibacher Adventskonzert und Jahresabschluss
Landesliga West Männer