Nachricht
 

Spessartverein Haibach
Ringwallstraße 40
63808  Haibach


Freitag, den 17.11.17: Theaterbesuch um 20:00 Uhr.
Erstellt von Renate Roth

Wir treffen uns um 19:00 Uhr am Rathaus und fahren mit Privat-PKW´s nach Aschaffenburg ins Erthaltheater.

Voranzeige:
Montag, den 20.11.17 - Wanderplanaufstellung
Wir treffen uns um 19:00 Uhr im Wanderheim um den neuen Wanderplan aufzustellen. Wir freuen uns wieder über Wander-vorschläge aller Art, um einen abwechslungsreichen Wander-plan aufzustellen.

Wir gratulieren unserem Mitglied Ingrid Huber (75.) zum Geburtstag recht herzlich und wünschen ihr alles Gute.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Sonntag, 21. Januar - Glühweintour
Sonntag, 21. Januar - Glühweintour
Mespelbrunner Mmmmh – Lakefleischessen im Spessart mit Ralph und Bernhard
Samstag, den 29.12.2017 - Wanderung nach Volkersbrunn zum Lakefleischessen
Freitag, den 15.12. - ab 9:00 Uhr Arbeitsdienst Adventszauber

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Fasching, Einer geht noch!
Heimsieg der BSG Gemeinde Haibach 1
U 12
U 10
LLW Frauen