Nachricht
 

TV Haibach Handball


Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A
Erstellt von TVH Handball

TVH – HSG Bachgau II 34:25 (15:15)



Gegen die körperlich überlegenen Gäste tat man sich anfangs extrem schwer, auch weil man sich weigerte die ersten 30 Minuten Abwehr zu spielen. So kam die HSG immer wieder zu völlig freien Einwurfgelegenheiten und da sie dieses meist auch nutzte lief der TVH in der ersten Halbzeit der Musik hinterher. Ständig lag man ein bis zwei Tore im Hintertreffen und das Tor zum 15:15, welches man quasi mit dem Pausenpfiff erzielte, war das erste Unentschieden seit langer Zeit.

In der zweiten Hälfte zeigte der TVH dann sein wahres Können. Man stellte eine viel aggressivere Abwehr auf die Platte und den Gästen, welche spielerisch doch arg limitiert auftraten, fiel so gar nichts mehr ein. Über die Stationen 19:15 und 24:18 zog man auf bis zu 29:20 davon und hatte damit die Partie frühzeitig entschieden. Die restliche Spielzeit plätscherte so vor sich hin, jedoch musste der TVH kurz vor Spielende noch eine schwere Verletzung von Spielmacher Sebastian Aulbach hinnehmen. An dieser Stelle nochmals Gute Besserung Auli! Als Fazit dieser Partie lässt sich sagen: Erste Halbzeit Pfui, zweite Halbzeit Hui! Mit einer überzeugenden Vorstellung in Halbzeit zwei wahrt der TVH somit seine weiße Weste zuhause.



Torschützen TVH: M. Albert (8), D. Hesbacher (7), J. Albert (4/1), P. Orth (4/2), C. Withelm, T. Horlebein (je 3), J. Homes, S. Aulbach (je 2), K. Gehl (1)



Torschützen HSG: F. Raabe (5), M. Schreiner, S. Bickert (je 4), S. Hock, P. Volk (je 3), T. Schaupp (2), T. Petermann, J. Stenger, B. Sauerwein (alle je 1)



Vorschau: Am nächsten Samstag, den 25.11., spielt der TVH (Platz 1, 16:2-Punkte) bei der MSG Umstadt / Habitzheim III (Platz 5, 12:6-Punkte). Hier sollen die nächsten beiden Punkte her und es gilt auf die zweite Hälfte aus dem Bachgau-Spiel aufzubauen. Spielbeginn ist um 18 Uhr in der Sporthalle der Ernst-Reuter-Schule in Gross-Umstadt.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
TV Haibach Handball
TV Haibach Handball AH
Spielbericht Herren 2 Bezirksliga C
Spielvorschau TV Haibach Handball
Spielvorschau TV Haibach Handball

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
FIT-Heft 2017
Vorweihnachtlicher Glanz beim TV Haibach
Vereinsnachrichten KW 51
Samstag, den 29.12.2017 - Wanderung nach Volkersbrunn zum Lakefleischessen
Edelweiss