Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
bei unserem Büchereinachmittag wurden eine Mütze und ein Stockschirm vergessen. Wir bitten die Besitzer diese in der Bücherei zu den Öffnungszeiten abzuholen.
Für die kommende Woche bieten wir folgende Neueinstellungen an:
„Der Tourist“ spielt in Venedig und ist ein sehr spannender Krimi. Ein Serienkiller geht um, hinterlässt keine Spuren, lässt kein Muster erkennen – bis zum Showdown in Venedig.
Unser neues Hörbuch, ebenfalls ein Krimi, trägt den Titel:“ Blick in die Angst“. Die Psychotherapeutin Nadine behandelt eine junge Patientin, die aus einer Sekte geflüchtet ist. Jetzt muss auch sie sich der Vergangenheit stellen. Doch was hat das alles mit ihrer Tochter zu tun? Zu spät erkennt Nadine, dass sie noch immer in tödlicher Gefahr schwebt….
Für unsere jungen Erwachsenen und allen, die sich mit dem Thema :“chatten“ auseinandersetzen möchten, steht das Buch:“Riskanter Chatt“ zur Ausleihe bereit. Jade ist verliebt in Super-Sound, dem sie noch nie begegnet ist, aber wenn sie miteinander chatten, macht er ihr Komplimente und flirtet mit ihr. Jade schließt sogar ihre Web-Cam an, damit er sie sehen kann. Aber dann will er plötzlich mehr von ihr….
An Zeitschrift liegt das neue „Wandermagazin“ bereit.
Das Bücherei-Team

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Aus dem Vereinsheim
Frohe Weihnachten
Aus dem Vereinsheim
Weihnachtsfeier mit Helferfest 2017
Winterwanderung am 27.12.