Nachricht
 

TV Haibach Handball


Männliche E-Jugend mit Sieg und Niederlage
Erstellt von TVH Handball

Am 1. Advent spielten beide E-Jugend Teams des TV Haibach zu Hause. Den Anfang machte am Sonntag Vormittag der TV Haibach 1, der sich im Spiel gegen die HSG Aschaffenburg mit 16 : 10 durchsetzte und vor allem in der ersten Hälfte überzeugte. Die Jungs des TVH waren hellwach, eroberten sich in Abwehr und Angriff im 3 gegen 3 beherzt die Bälle und zogen mit Tempo Richtung Tor. Das Team belohnte sich mit einer deutlichen 10 : 4 Führung zur Pause und konnte in der zweiten Halbzeit diesen Vorsprung bis zum Endstand von 16 : 10 halten.
Das Team vom TV Haibach 2 ak lieferte sich im Anschluss ein spannendes und ausgeglichenes Duell mit der Mannschaft der HSG Stockstadt/ Mainaschaff. Zur Pause lagen die Haibacher Jungs knapp mit 8 : 7 in Führung, aber am Ende hatte das Team aus Stockstadt knapp mit 12 : 13 die Nase vorn. Für das junge Team des TVH war der Spielverlauf ein bisschen unglücklich, aber die Teamleistung stimmte. Für den TVH spielten am Wochenende Elias, Jasper, Fynn, Simon, Ruben B., Ruben Schw., Moritz, Lukas, Tom, Ben, Milan, Janosch, Felix, Semi, Pascal, Emilian und Gregor.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
TV Haibach Handball
TV Haibach Handball AH
Spielbericht Herren 2 Bezirksliga C
Spielvorschau TV Haibach Handball
Spielvorschau TV Haibach Handball

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
FIT-Heft 2017
Vorweihnachtlicher Glanz beim TV Haibach
Vereinsnachrichten KW 51
Samstag, den 29.12.2017 - Wanderung nach Volkersbrunn zum Lakefleischessen
Edelweiss