Nachricht
 

TSV Grünmorsbach Tischtennis
Schäferstraße 15
63808 Haibach


Ergebnisse:
Erstellt von TSV Grünmorsbach Abteilung Tischtennis

TSV Herren I - TTC Kleinostheim III 9:2
Obwohl unsere Erste gleich auf 2 Stammspieler verzichten musste, konnten die Gäste doch deutlich bezwungen werden.
Zu Beginn musste man sich lediglich dem gegnerischen Einser Doppel in fünf Sätzen geschlagen geben und so ging es mit einer 2:1 Führung in die Einzel. Unser erstes Paarkreuz erhöht auf 4:1 und frank Häcker sorgte für den fünften Punkt, ehe die Gäste ihren zweiten Sieg im Entscheidungssatz holen konnten. Im hinteren Paarkreuz sorgten unsere Joker Toni Roth und Jürgen Mayer für die Punkte sechs und sieben und im zweiten Durchgang konnten Christian Hock und Eric Hildebrand auch ihr zweites Einzel gewinnen und so den Sieg perfekt machen.
Es punkteten: Christian Hock, Eric Hildebrand (je 2), Frank Häcker, Toni Roth, Jürgen Mayer, sowie die Doppel Christian Hock/Frank Häcker und Toni Roth/Jürgen Mayer

TSV Herren II - TV Dettingen 9:3
Unsere zweite Mannschaft konnte im vorletzten spiel der Hinrunde den siebten Sieg feiern. Nach einer 3:1 Führung konnten die Gäste zwar nochmal ausgleichen, aber danach legte unsere Zweite noch eine Schippe drauf und gewann die folgenden sechs Einzel in Serie.
Im letzten Spiel der Vorrunde kommt es nun zum Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Hösbach zum Duell um die Herbstmeisterschaft.
Es punkteten: Toni Roth (2), Jürgen Mayer, Taskin Mutlu, Moritz Kopp, Siegfried Roth, Jonas Geiss, sowie die Doppel Toni/Roth/Taskin Mutlu und Jürgen Mayer/Siegfried Roth

Bei den diesjährigen bayerischen Meisterschaften ging Clemens Splanemann in der Leistungsklasse C an den Start und holte am Ende sensationell den 3. Platz! In der Vorrunde setzte Clemens sich mit drei siegen aus drei Spielen als Gruppenerster durch und rückte mit mit 2 3:1 Siegen im Achtel- und Viertelfinale bis ins Halbfinale vor. Dort traf er, wie schon bei den unterfränkischen Meisterschaften, auf den späteren unterfränkischen Meister und musste sich nach großem Kampf am Ende im Entscheidungssatz geschlagen geben. Durch seinen dritten Platz qualifizierte sich Clemens für die deutschen Meisterschaften der B,C und D-Klasse, womit der TSV erstmals auf nationaler Ebene vertreten ist.

Termine:
Freitag 08.12. 19:45 1. FC Hösbach V - TSV Herren II
Im Spitzenspiel der dritten Kreisliga stehen sich der ungeschlagene Spitzenreiter und der Tabellenzweite gegenüber. Kann unsere Zweite dem Gastgeber die erste Niederlage der Saison zufügen?

Samstag 09.12. 19:30 TSV Herren I - TSV Keilberg
Auch für unsere Erste geht die Hinrunde mit einem Topspiel zu Ende. im Derby stehen sich der Zweit- und Drittplatzierte der ersten Kreisliga gegenüber.

Donnerstag 14.12.18:00 DJK/TTC Obernau - Jugend II
Freitag 15.12. 17:30 TSV Heimbuchenthal - TSV Jugend I

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Ergebnisse:
Ergebnisse:
Ergebnisse:
Ergebnisse:

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Ergebnisse:
Weihnachtsgrüße
Seniorenwandern
Ergebnisse:
Weihnachtsmarkt