Nachricht
 

Musikverein SPESSART-ECHO Dörrmorsbach
Hohewarte - Weg 5
63808 Haibach


Weihnachtsfeier und Helferfest am 16.Dez.,
Erstellt von Manfred Ott

Am Freitag ist um 20.00 Uhr Musikprobe für die Christmette und Blasmusikprobe.

Allen Musikern und unserem Kapellmeister und Dirigenten Patrick Ulrich ein Dankeschön für ihr Proben und Bemühungen für das gelungene Adventskonzert in Haibach, es war sicherlich für jeden was dabei

Für die Organisation unseres Jungmusikerausflugesam letzten Samstag in die Trampolin Arena nach Dietzenbach einen Dank an unsere Jugendleitung, es hat Spaß gemacht.

Voranzeige

Am Donnerstag 14. Dez., treffen sich die Musiker und Jungmusiker sowie Mitglieder und Helfer um 18.30 Uhr zum Aufbau für unsere Weihnachtsfeier und Helferfest im Bürgerhaus anschließend ist eine kleine Probe für die Weihnachtsfeier u. Christmette

Die Aufräumarbeiten machen wir am So., 17. Dez. 10.00 Uhr, hierzu sind auch Helfer herzlich willkommen

Einladung

Zur traditionellen Vereins-Weihnachtsfeier mit Helferfest
am Samstag den 16. Dezember 2016
laden wir alle Vereinsmitglieder, Musiker und Jungmusiker sowie alle Wiesenfesthelfer für ein paar frohe Stunden recht herzlich ein.


Achtung, in diesem Jahr findet alles im Bürgerhaus statt, auch der Nikolaus und sein Knecht Ruprecht wird diesmal für alle unsere Gäste, Kinder und Jungmusiker da sein und unser kleines Weihnachtsprogramm nach dem Essen umrahmen.

Achtung, die Feier beginnt ein bisschen früher, bereits um 18.00 Uhr im Bürgerhaus also bitte vormerken

Um 18.30 Uhr gibt es dann wieder ein gemütliches Abendessen für ALLE ( von unserer Wiesenfest-Metzgerei Andre Träger), es wäre schön wenn zum Essen schon die meisten da sein könnten .
Um ca. 20Uhr wollen wir mit unserem kleinen Weihnachtsprogramm beginnen wo dann auch der Nikolaus mit Geschenke kommt und wir alle zusammen ein paar Weihnachtslieder mit musikalischer Umrahmung singen wollen.
Auch gibt es wie in den letzten Jahren auch das beliebte Schwortemoache schätzen, sowie ein Bilder-Rückblick vom vergangenen Musiker und Vereinsjahr, Wiesenfest und auch ältere Bilder was immer sehr interessant ist.
Hierbei wollen wir alle zusammen beim „Spessart-Echo“ ein paar schöne gemütliche Stunden zum Jahresausklang verbringen.
Über Euer kommen freuen sich alle Musiker und die ganze Vorstandschaft

Sollte von den Wiesenfest-Helfern jemand vergessen worden sein, was bei den vielen Helfern mal vorkommen kann, ist er hiermit um so herzlicher eingeladen mit zu feiern, und möchte doch bitte auch kommen, wir würden uns freuen

Weitere Termine

So., 24. Dez., Christmette 21.00 Uhr, musikalische Umrahmung, Treffpunkt ist 20.15 Uhr in Zivil im Proberaum

Mittwoch, 27. Dezember Musiker-Winterwanderung zusammen mit unserer Feuerwehr in die Gaststätte „Zum Österreicher Denkmal“ nach Aschaffenburg, zurück geht es mit dem Bus. Zur Wanderung sind auch Mitglieder der Vereine sowie alle Mitwanderer herzlich willkommen die sich nach den Festtagen mal die Beine vertreten wollen.

So., 31. Dez., Traditionelles Silvesterumspielen Um 10.30 Uhr ist Treffpunkt zum traditionellen Silvester-Umspielen durch unser Dorf, um 18.00 Uhr umrahmen wir noch die Jahresschlussandacht

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Weihnachtsfeier mit Helferfest 2017
.
.
.

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Aus dem Vereinsheim
Frohe Weihnachten
Aus dem Vereinsheim
Weihnachtsfeier mit Helferfest 2017
Winterwanderung am 27.12.