Nachricht
 

BSG-Gemeinde Haibach
Hauptstraße 6
63808 Haibach


Kantersieg der BSG 1
Erstellt von Klaus Christ

Mit sage und schreibe 241 Holz Differenz wurde die Gastmannschaft von Sebold von den Platten gefegt. Schon nach der ersten paar Schüben war zu erkennen, dass die Gastmannschaft heute nichts zu bestellen hat und wer Herr im Hause ist. Mit 1119 Holz wurde wiederum die magische Grenze von 1100 übertroffen. Michael war an diesem Abend nicht zu bremsen und erkegelte sagenhafte, erstligareife 316 Holz. Die weiteren Ergebnisse im einzelnen. Veit 262 Holz, Simon 256 Holz und Klaus mit 285 Holz. Endergebnis: 1119 : 878 Holz. Nach nächste Spiel führt uns am Montag, 11.12. in das Kegelzentrum nach Damm. Dort erwartet uns die starke Mannschaft von Sappi , doch nach der zuletzt gezeigten starken Leistung dürfte auch dort was zählbares zu holen sein.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Doppelerfolg der 1. und 2. Mannschaft
2. Mannschaft startete in die Kegelrunde
Vereinsnachrichten vom 07.12.2017
Erstes Ausrufezeichen des Meisters

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
FIT-Heft 2017
Vorweihnachtlicher Glanz beim TV Haibach
Vereinsnachrichten KW 51
Samstag, den 29.12.2017 - Wanderung nach Volkersbrunn zum Lakefleischessen
Edelweiss