Nachricht
 

Wanderverein 'Falke'
Dörrmorsbacher Str. 53 a
63808 Haibach


Mömlingen
Erstellt von Barthelmeß

Am Sonntag, 21.01.2018 treffen wir uns um 11 Uhr am Bürgerhaus, um in Fahrgemeinschaft über Obernburg zum Parkplatz auf der Mömlinger Höhe zu fahren. Von hier aus wandern wir ins Gasthaus Waldesruh. Die einfache Wegstrecke beträgt 6 km. Die leichte Tour ist überwiegend eben.
Am Sonntag darauf, 28.01. findet um 18 Uhr unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Um sich über das aktuelle Vereinsleben zu informieren, wäre es schön, wenn du dir die Zeit nehmen könntest, um die Versammlung zu besuchen.
Wir sind dabei!
Am Faschingsdienstag nimmt unser Wanderverein am Haibacher Faschingszug teil. Wer mit uns daran teilnehmen möchte (es sind auch Nichtmitglieder willkommen), kann sich bei Christina, Tel.: 69879 oder Anja, Tel.: 4426490 melden, damit wir für die passenden Kostüme sorgen können.
"Frisch auf"

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Dankeschön
Gaudiwürmchen
Neuwahlen
Jahreshauptversammlung

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Aus dem Vereinsheim
Danke allen Besuchern unseres Bürgerhaus-Faschings
Bücherei Dörrmorsbach
Dankeschön
Bücherei Dörrmorsbach