Nachricht
 

TV Haibach Handball


TV Haibach Handball
Erstellt von TVH Handball

Mitteilungsblatt Haibach, Turnverein, Abteilung Handball, B-Jugend männlich

Oberliga Vorbereitungsturnier in Kriftel

Am frühen Samstagmorgen führten wir mit der neuen B-Jugend, die aus den Jahrgängen 2002/03 besteht, nach Kriftel.
Es nahmen ausschließlich Mannschaften teil, die auch für die hessenweite Oberliga gemeldet haben. Im ersten Spiel trafen wir auf die gastgebende Mannschaft aus Kriftel, die später auch das Turnier unbesiegt gewann. Mit einer sehr überzeugenden Leistung verloren wir das Spiel mehr als unglücklich mit 22:23. Im zweiten Spiel schlugen wir recht locker die zweite Mannschaft der HSG Hanau mit 19:13. Nach zwei sensationell guten Spielen und einer Pizza zum Mittag, stand die Begegnung gegen HSG Hanau 1 an. Gegen dieses sehr starke Team konnten wir leider nicht an die gute Leistung der ersten beiden Spiele anknüpfen und mussten dem Gegner zu ihrem 21:16 Sieg gratulieren. Zum Schluss spielten wir gegen den letztjährigen Oberligasieger der C-Jugend aus Hochheim/Wicker. Da die Spielzeit 2 mal 15 Minuten betrug und wir sofort nach dem Spiel gegen Hanau wieder auf die Platte mussten, ging einigen die Puste aus. Unsere Rückraumspieler hatten bis jetzt alle Spiele fast durchgespielt. Deswegen besetzten wir diese Positionen nun mit Spielern, die eigentlich für die Außenpositionen ausgebildet sind. Mit letzten Kräften und im wahrsten Sinne des Wortes in letzter Sekunde, konnten wir noch ein 18:18 erreichen. Die Quintessenz des Turniers ist: Wir können gegen alle mithalten, leider nur solange wir im Rückraum komplett spielen.
Noch kurz zum Schluss: Super Jungs! Ihr habt Einstellung und Moral bewiesen. TOP!!!

Es spielten:
Fabiene Herzog und Sebastian Ermer im Tor, Lukas Hesbacher, Fabian Hock, Dustin Eckrich, Simon Nagel, Luis Seltsam, Philliph Melzer, Paul Brand und Liam Hemberger.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Spielvorschau TV Haibach Handball
Spielbericht Herren 2 Bezirksliga C
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A
Spielvorschau TV Haibach Handball
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
AUFSTIEG IN DIE BAYERNLIGA PERFEKT
SV Alemannia Junioren und Frauen informieren
Muttertagskipepeo
Vereinsausschusssitzung
1. Mai Wanderung